[php] [OT] Es spukt auf dem Server

=?iso-8859-1?Q?Norbert_D=F6rr?= norbert_(at)_teddyshop.de
Tue, 23 Nov 1999 00:58:08 +0100

------=_NextPart_000_0006_01BF354D.CE82DD60

Hallo,

seit ich mir vor einiger Zeit einen 404 Error Script installiert habe,
stelle ich immer wieder fest, daß mit meinen Seiten als REFERER Dateien
aufgerufen werden, die ich nie angelegt habe.
- favicon.ico
- wz.html
- nix.html

Was facicon.ici betrifft, weißss ich inzwische, dass der MSIE 5.0 kleine
Bildchen sammelt (Billy wird langsam kindich).

Weiss jemand, wer oder was die anderen beiden Dateien aufruft?

Oder gibt es doch Geister?????

Viele Grüße
Norbert

------=_NextPart_000_0006_01BF354D.CE82DD60

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,

seit=20 ich mir vor einiger Zeit einen 404 Error Script installiert habe, stelle = ich=20 immer wieder fest, daß mit meinen Seiten als REFERER Dateien = aufgerufen=20 werden, die ich nie angelegt habe.
-=20 favicon.ico
-=20 wz.html
-=20 nix.html

Was=20 facicon.ici betrifft, weißss ich inzwische, dass der MSIE 5.0 = kleine=20 Bildchen sammelt (Billy wird langsam kindich).

Weiss=20 jemand, wer oder was die anderen beiden Dateien = aufruft?

Oder=20 gibt es doch Geister?????

Viele=20 Grüße
Norbert
------=_NextPart_000_0006_01BF354D.CE82DD60--