[php] [php]Debugging mit VB6.0 / Win32-Installation

[php] [php]Debugging mit VB6.0 / Win32-Installation

Dirk Mengel d.mengel_(at)_milchundzucker.de
Tue, 23 Nov 1999 12:02:16 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BF35A2.382AD62E

Problem:=20
Versuche PDF-Support unter WIN32 zum Laufen zu bekommen, dazu m=FCsste =
ich PHP
im MSVC 6.0 Debugger starten.
Es wird aber anscheinend bei jedem HTTP-Request eine neue Instanz von
PHP.exe gestartet,

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das verhindern kann, so da=DF =
die
unter dem Debugger gestartete Instanz=20
benutzt wird ?

Dirk Mengel
milch & zucker
die neue & alte medien agentur
Gesellschaft f=FCr Marketing und=20
Software-Entwicklung mbH
Kurstr. 16
61231 Bad Nauheim
Tel.: +49 (6032) 93 40 15
Fax: +49 (6032) 93 40 27

Mailto:d.mengel_(at)_milchundzucker.de=20
<http://www.milchundzucker.de>

------_=_NextPart_001_01BF35A2.382AD62E

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

[php]Debugging mit VB6.0 / Win32-Installation

Problem:

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive