[php] AW: [php] WAMP problem

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Tue, 23 Nov 1999 13:54:57 +0100

> Ging leider nicht,
> aber Du hast mich auf eine Idee gebracht:
> (etwas andere Pfade, aber ähnliches System):
>
> ScriptAlias /php3/ "C:/Programme/Netzwerk/php3/"
> AddType application/x-httpd-php3 .phtml
> AddType application/x-httpd-php3 .php3
> Action application/x-httpd-php3 "/php3/php.exe"
>
> extension_dir = C:/Programme/Netzwerk/php3/
> doc_root = d:\webpublikationen
>
> So geht's :-)
> Nur merkwürdigerweise gänzlich anders als in allen WAMP-
> Konfigurationsdokus, einschließlich den PHP3- Büchern!
> Solle man mal eine richtige Anleitung schreiben...

Lieber Jens,

ist das jetzt ein verzweifelter Versuch in die BestofGML
aufgenommen zu werden, oder ernst gemeint?

mit bestem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de