[php] Bilderkatalog

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 23 Nov 1999 14:59:04 +0100

Hallo Tobias,

http://www.phpbuilder.com/columns/william19990908.php3?&print_mode=1
> gibt es auch noch einen artikel zu dem thema...
und:
Ein fix und fertiges Script wurde von mir auch an diese Liste gepostet.
Vielleicht liegt es ja auch irgendwo im Archiv ?

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive