[php] mag mysql net!

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 23 Nov 1999 16:14:09 +0100

Hallo Robert,

> doch die ist da! sonst noch ne idee? auf linux kann ich leider net
umrüsten,
> weil ich ne schei* Banshee hab!
> trozdem danke!
hmm,
versuche es mal mit dem hier in der ersten Zeile des Scriptes:
dl("php3_mysql.dll");

wenn das nicht klappt, kontrolliere, ob der richtige Pfad in der 'php3.ini'
dinsteht, also der, wo die DLL auch wirklich drinliegt.

Weitere Infos zu PHP und Windows neuerdings unter  http://www.uris.de
Dort findet man auch aeltere Versionen, wegen dem GD-Problem oder um
die gleicheVwersion wie der verwendete Provider zu fahren ...  :-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive