[php] Immer Streitereien

Michael Weber mweber_(at)_hadag.com
Wed, 24 Nov 1999 15:30:52 +0100

bk wrote:

> Ich bin Linux-Buchautor, MCSE, CNA und ich weiß nicht mehr was noch alles...
> und hab mal ne Frage gestellt um zu sehen, wer so antwortet, wie man als
> angeblicher Newbie behandelt wird... und wie geantwortet wurde. Das war
> nicht nett und völlig unnötig, was ich als Antwort bekam, ein Beispiel:

Dein Beispiel ist *extrem* schlecht gewaehlt Freund und zwar
von daher weil Du vorher (!) in Deiner Frage folgendes gemailt
hast :

"Ich hab keine Lust mehr irgendwas zu lesen, hat nicht einer mal n
Beispiel?"

Da muss ich allen "Vollprofis" wirklich recht geben : Auf
Fragen von Leuten die sich nicht mal minimale Muehe machen,
wuerde ich auch nicht antworten.

Ich bin mit meinen Fragen sicherlich auch jemand der nicht
alle Moeglichkeiten der Informationsbeschaffung ausreizt
sondern eben "schnell mal ne Mail" schreibt, aber wenn Du
schon so fragst - was erwartest Du dann fuer eine Antwort ?

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive