[php] FW: Re: [php] RE: Re: [php] php newbie :)

[php] FW: Re: [php] RE: Re: [php] php newbie :)

mk_(at)_privat.circular.de mk_(at)_privat.circular.de
Wed, 24 Nov 1999 10:16:21 -0500

>Ok, hier kommt eine dumme Frage, aber bitte nicht mit RTFM antworten!
>Die Frage ist nämlich, was dieses RTFM im Klartext eigentlich >bedeutet...

RTFM! Nee, Spaß. Erstens war diese Frage nicht "dumm", wenn auch schon
öfters beantwortet. Zweitens meinte ich mit "dumm" so Fragen wie
"Wo krieg ich Infos über die Funktion include()", Sachen also, die
ach ein Newbie ohne Probleme im Manual suchen und finden kann.

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive