phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Immer Streitereien

[php] Immer Streitereien

Hans-Dieter Berretz h.berretz_(at)_ndh.net
Wed, 24 Nov 1999 16:37:14 +0100


Hallo liebe Leute!

Ich habe hier nun eine Woche mitgelesen und werde mich nun von der Liste verabschieden.
Es gab einige, wenn auch sehr wenige, Beiträge zum Thema PHP. Auch ich bin diesbezüglich
ein Neuling und wollte natürlich so meinen Nutzen aus den Beiträgen ziehen. Dies war leider
nicht möglich, denn bis auf höchstens zwei Leute, weiß hier keiner zum Thema PHP überhaupt
zu berichten.

Dem Moderator der Liste wünsche ich viel Energie, der Lächerlichkeit zu entgehen dürfte ein
hartes Stück Arbeit werden.

Freundliche Gruesse aus Koeln

Hans-Dieter Berretz

webmaster_(at)_berretz.de
http://www.berretz.de/
-= FTP Uploader HP =-








php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive