[php] Mailingliste

Richard Blume richard.blume_(at)_i-dmedia.com
Thu, 25 Nov 1999 00:19:14 +0100

Aloha,

At 06.11.99 13:39 , you wrote:

>Ich hab eben versucht, PHP3 auf meinem lokalen Server (Omnihttp) zum laufen
>zu bringen. Dabei hab ich mir auch dieses PHP-Buch von Markt&Technik zur
>Hilfe genommen und bin dendortigen Anweisungen gefolgt, aber ich bekomme
>immer wieder diese Fehlermeldung:

>Fatal error: Unable to open c:\httpd\htdocs/ in - on line 0
>No input file specified.

Ei wie gut, dass ich doch noch die Mails les, die waehrend meines Urlaubs
ankamen ;-)

Ich hatte die Fehlermeldung heute auch das erste mal (allerdings unter
dem IIS fuer NT). Lag einfach daran, dass ich den falschen Dateinamen an-
gegeben hatte und es die Datei nicht gibt.
Ich vermute, dass der Webserver einfach bei einer Datei, die mit z.B.
*.php aufhoert, den PHP-Interpreter aufruft und ihm den Dateinamen ueber-
gibt. Und der Interpreter findet die Datei dann da nicht.

- Pruefe mal, ob du den Dateinamen richtig geschrieben hast,
- oder ob du den Documentroot richtig gesetzt hast.

Viele Gruesse, Mathias
Mathias        mathias_(at)_appc11.gsi.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive