[php] Midgard

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Thu, 25 Nov 1999 11:05:50 +0100

Björn Schotte wrote:
> wer hat schon einmal etwas mit Midgard gemacht? Aus deren
> Website (www.midgard-project.org) werde ich nicht so ganz
> schlau, insbesondere da man sein PHP patchen muß bzw. was
> die Funktionen betrifft.

Ich habe es mir runtergeladen und es sieht ziemlich Einzelteilig
aus: Man braucht deren PHP (ein gehacktes 3.0.12), weil es nur
nur ein Midgard Modul enthält, sondern weil die auch am Parser
rumgespielt haben (<[TEMPLATE]> Syntax). Dazu kommt dann
_zusätzlich_ noch ein Apache-Modul, das mit der Datenbank rumspielt.

Alles sehr unübersichtlich.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive