[php] WXMP - HTTP 1.1

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Thu, 25 Nov 1999 12:30:09 +0100

> Mich wunderts das keiner ueber die mangelnden HTTP 1.1 Faehigkeiten
spricht,[...]

> Vielleicht interessierts nicht soo viele, aber gesagt haben wollte ich es
mal :)

Hui Mark,

und ob. Ich habe auf meinen Seiten eine Installationsguide für den Xitami
(von Andre Temme), un da würde es sicher ein sehr brauchbarer Tip
für oder bzw. gegen den Xitami als Webserver sein. Problem: Ich habe keine
Zeit das selber zu verifizieren. Wenn du also wirklich sicher bist, das der
Xitrami das nicht unterstützt, dann waere es nett, wenn du einen kleinen
#Comment schreiben könntest, den ich dann zu der Installationsguide
veröffentlichen könnte.

Vielen Dank schonmal,

mit bestem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de