[php] universeller Tree zum saugen...

Holger Bahr hb_(at)_tsi-gmbh.de
Thu, 25 Nov 1999 13:13:07 +0100

Hi Ansgar,

erst mal danke dafür. Ist immer nett wenn Leute ihre Tools
anderen zur Verfügung stellen.
Vor allem denke ich hier an MyPHPAdmin da es sehr umfangreich ist
und auch PHPLib wollen wir mal nicht übersehen.

Schau Dir einmal den MyPHPAdmin Tree an. Der Vorteil hiervon ist, daß der
gesamte Tree auf einmal geladen wird und man sozusagen "offline" damit
arbeiten kann. Mit Deinem Tree wird durch jedem Klick die Seite neu geladen
was etwas nerfiger ist als bei MyPHPAdmin wo die Seite halt NICHT mehr
geladen wird.

Viele Grüsse,

Holger

PS:

Die Array Values und deren Attribute Values der Subarrays,
kann man natürlich aus einer DB laden wenn man will.
Sicherlich blos indirekt, also durch modifikation der Sache
aber, warum auch nicht, gell ?

Holger Bahr                                            TSi GmbH
hb_(at)_tsi-gmbh.de                                     Neustr. 9-12
02636 9764 22                                   D-53498 Waldorf
http://www.tsi-gmbh.de          New Phone #: +49-(0)2636-9764-0
http://www.waldorf-gmbh.de      New Fax  #: +49-(0)2636-9764-99