[php] Voneinander =?iso-8859-2?Q?abh=E4ngende?= Form-Select Felder mit PHP3 ??? ???

[php] Voneinander =?iso-8859-2?Q?abh=E4ngende?= Form-Select Felder mit PHP3 ??? ???

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Thu, 25 Nov 1999 13:57:09 +0100

Hallo Liste,

i het do mol a frog ! (ich hätte da mal eine Frage)

Ich möchte in einem Formular mit Select-Feldern
arbeiten die ihren Inhalt aus einer MySQL-Tabellenspalte
beziehen....funktioniert auch tadellos !

Jetzt habe ich aber mehrere solcher Select-Felder und hätte
gern, dass wenn man im ersten Feld z.B. "Honda" auswählt
und dann das zweite Select-Feld zwecks Auswahl öffnet,
dort nur noch Stichworte in der Liste stehen, die zu
"Honda" passen .
Geht das mit PHP3 oder brauch ich dazu Java ?? Ich muss
ja wohl durch das Ereignis "Auswahl in Feld eins" eine
neue Datenbank Abfrage anschmeissen ?!?....irgendwelche
Tips für mich ?

Ciao Stefan p.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive