[php] Re:Fehler beim Formular versenden...

[php] Re:Fehler beim Formular versenden...

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 25 Nov 1999 20:43:06 -0000

hi,

> das sagt:
> [Thu Nov 25 21:04:27 1999] [error] [client 127.0.0.1] Premature end of
> script headers: c:/php/php.exe

das hatte ich neulich auch mal, aber ich haette mir aufschreiben sollen was das
problem war, sch... ade

wenn du unter windows was haben willst was ohne grosse probleme sofort laeuft,
dann nimm das paket hier:
ftp://ftp.profzone.ch/prg/onmouse/
wie's zu installieren ist ist beschrieben und wenn's probleme gibt mich
anmeckern, naja nicht meckern aber ich habe das paket halt geschnuert.

aus ner mail die ich am 03.11.1999 geschrieben habe:
[...]
wenn du magst kannst du den apache mit php installieren, ich habe da auch ein
paket, dass, wenn es sich selbst im vorgeschlagenen verzeichnis unter c:\
entpacken darf und du einen kleinen registry patch durchfuehrst, sofort laufen
sollte.

das ginbt dir die moeglichkeit die ganzen installationsbeschreibungen am
funktionierenden objekt durchzugehen.
[...]

und nachdem das paket da war ist auch noch php 3.0.12 (inoffiziell) fuer w32
kompiliert worden zu finden unter:
ftp://ftp.profzone.ch/prg/php/php-3.0.12-win32.zip

vielleicht hilft dir das ja weiter.

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto