[php] Re: universeller Tree zum saugen...

[php] Re: universeller Tree zum saugen...

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Thu, 25 Nov 1999 22:58:22 +0100

Hiho..

On Thu, Nov 25, 1999 at 07:57:23 +0100, Ansgar Becker wrote:

> habs gerade getestet :)
> ist anscheinend browserabhängig - netscape 4.05 mag bis ca. 1400 lange URLs
> und der IE 5.0 2048 lange URLs.

schjoen und gut.. aber es ist doch noch ziemlich begrenzt (fuer bestimmte
sachen). Ich habe in meine fforum (http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/)
einen dynamichen Baum implementiert. Um genuegend variablen verwalten zu
koennen lege ich Textdateien an und markiere user mit session-IDs um diese
zu ihren parameter-dateien zuordnen zu koennen. Vieleicht hilft mein code
weiter auch wenn er noch voellig undokumentiert ist.

cu

   ---Bernd Roemer---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive