[php] Re: universeller Tree zum saugen...

[php] Re: universeller Tree zum saugen...

Ansgar Becker ansgarbe_(at)_muenster.de
Fri, 26 Nov 1999 07:46:23 +0100

> Der Tree in diesem Programm basiert auf JavaScript. Außerdem
> schaut es so aus, als ob er nur mit einer zweistufigen Tiefe
> arbeiten kann. Und AFAIR arbeitet er noch mit Layers oder
> ähnlichen DHTML-Dingen.

eben. solcher javascript-trees gibts wie sand am meer - ich hab da schon
etliches gefunden und auch getestet. der große nachteil ist - abgesehen von
"läuft nur ab 4er Browsern" - ist dabei immer, daß die trees mit der menge
an entries auch immer mehr performance auf dem client-rechner brauchen. daß
ist ziemlich unschön. bei einem system von uns hatten wir das auch auf einem
admin-frontend. der admin kam gar nicht mehr aus dem administrieren heraus,
weil er ewig auf die darstellung wartete (egal, ob ns oder ie) - also hab
ich uns da 2 verschiedene Lösungen in PHP gemacht.

--
Ansgar Becker
Email: ansgarbe_(at)_muenster.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive