[php] Re:Fehler beim Formular versenden...

[php] Re:Fehler beim Formular versenden...

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Fri, 26 Nov 1999 09:23:23 -0000

guten morgen,

> Ungültige Benutzerrechte für den Interpreter. M.W. ist der Apache
> verantwortlich.

stimmt, das wars.
ich hatte den apache unter nt als service eingerichtet, damit der indianer auch
arbeiten kann wenn jemand anders an meinem rechner arbeitet (anderes profil)
klugerweise hatte ich das document root auf mein user verzeichnis auf dem server
gesetzt, und da darf nur ich (mein profil) zugreifen. da war der indianer dann
zu recht ein wenig zickig...

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto