[php] RE: Re: [php] Image Funktionen mit GD-libary

[php] RE: Re: [php] Image Funktionen mit GD-libary

mk_(at)_privat.circular.de mk_(at)_privat.circular.de
Fri, 26 Nov 1999 06:24:07 -0500

Stefan Pfister wrote:
> Uuuuuuuuufffff ! ...das werd ich mir ausdrucken und in ner ruhigen
> Stunde versuchen durchzusteigen :-) .... was man da alles beachten
> muss (kann), unglaublich.

Es hilft, wenn man Datenbanken I und II nicht durchschläft (so wie
ich das getan habe... :-).

Kristian

PS: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826603494/kristiankohntopp
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3893198008/kristiankohntopp

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive