[php] fsockopen() - verwirrspiel

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Fri, 26 Nov 1999 12:45:14 +0100

Hi Michael,

> Täglich um 08:18 und 18:18 wird das Programm wget ausführt.
ich kenne das programm wget nicht, aber ich gehe davon aus, es ist kein
PHP-Programm .... tsts :-)

> Täglich um 08:19 und 18:19 wird ein Programm aufgerufen,

das Programm kenne ich auch nicht ....

CronJobs kenne ich, wie ich dir schon geschrieben habe. Also, wenn es
sich bei den Programm(en) oben um PHP-Skripte handelt, dann ist
es interessant, ansonsten ... hmmm , ich wollte es halt mit php machen.

Danke dir trotzdem für die Mühe,

mit bestem Gruß :)

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de