[php] Allgemeines zu Datenbanken

andreas kempf aka 'amalesh' aka_(at)_bigfoot.de
Fri, 26 Nov 1999 13:36:23 +0100

On Fri, 26 Nov 1999 10:43:43 -0000, Alexander Ott wrote:

>Warum eigentlich, von der Festplatte aus geht es doch auch?

Installiere doch bitte nur PHP ohne Apache und versuche, im browser
deine generierten seiten zu erhalten.

Eine CD müßte also komplett Apache, (evtl. Mysql) und PHP lauffähig
installiert haben, bevor irgendwas funktioniert. Die apache-log-dateien
müßten ausgeschaltet werden (kein schreiben auf CD) und irgendwie muss
vorher in den conf-dateien der laufwerksbuchstabe des CD-Roms
eingetragen werden. Weiterhin müssen alle evtl. schreibversuche von
Mysql unterbunden werden und evtl. kollisionen mit schon installierten
apache/mysql/php vermieden werden.

Wenn überhaupt, dann hat man nur eine chance, wenn man gleich ein
komplettes OS auf die CD brennt und diese bootable macht. Doch wer
startet seinen rechner neu, nur um auf eine CD zu gehen?

ciao

amalesh
--
Anwendungsentwicklung mit C++ JAVA VB PHP ASP SQL POET SGML XML
http://www.living-source.com ~ ak_(at)_living-source.com ~ icq963380

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive