[php] Cookie ?

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Fri, 26 Nov 1999 15:15:53 +0100

> ist es möglich in einem Cookie mehr als einen Wert zu speichern ?
> Das ich zb eine Zeit und einen Usernamen speichern kann ?

Hi  Alex,

ich denke schon. Habe das zwar noch nicht selber gemacht, mich aber
eben an das PHP-Buch von Egon&Richard errinnert, und meine,das
die da ein Beispiel zu drin haben (nur die Intention war anders, ich
glaube die wollten da mehr als eine bestimmte zugelassene Anzahl
von Cookies pro Domain speichern, und sind dann den Weg
gegangen, mehrere Wertepaare in einen cookie zu speichern.)
Ansonsten gelten wohl die üblichen Größenbeschränkungen ....

Wenn keinem andrem was dazu einfällt, und egon nicht mitliest und den
source postet, dann guck ich nochmal genau nach ...

mit bestem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de