[php] =?iso-8859-1?Q?=5BPHP=5D_Tauschgesch=E4ft?=

[php] =?iso-8859-1?Q?=5BPHP=5D_Tauschgesch=E4ft?=

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Sat, 27 Nov 1999 17:49:44 +0100

Hi, Liste,

ich (Anfänger) tue mich immer noch ziemlich schwer mit dem ganzen PHP und
MySql-Zeugs. (Ach ja, HTML ist auch nicht meine Stärke.)
Ich fühl mich, als wäre ich ein Blinder, der in einem Labyrinth versucht,
den Ausgang zu finden.

Dabei habe ich doch SOOO eine TOLLE Idee, die ich so schnell wie möglich
online bringen möchte.

Nun, erste Maßnahme: ich werde mir jetzt doch das (sauteure) Buch vom M&T
Verlag besorgen, vielleicht komme ich damit schneller voran (is ja in
deutsch ;-)

Sodann würde ich Euch bitten, mir Seiten zu nennen, wo ich PHP/MySQL-Skripts
in verschiedenen Schwierigkeitsstufen finde, oder mir welche zuzumailen,
vielleicht geht's ja besser voran, wenn ich vorhandenen Code analysiere.

Als weiterer Versuch, endlich mehr in die Materie zu kommen, biete ich ein
Tauschgeschäft:
SUCHE: Nachhilfe in PHP und MySQL bei mir vor Ort
BIETE: Reiki-Behandlung

Ähem, das ist ernst gemeint.

InterNet-te Grüße aus Stuttgart
Hans