[php] OT: verweise innerhalb eines dokumentes und parameteruebergabe

[php] OT: verweise innerhalb eines dokumentes und parameteruebergabe

Arash Yalpani Arash.Yalpani_(at)_post.rwth-aachen.de
Sun, 28 Nov 1999 02:41:49 +0100

hi liste!
folgendes problem. ich moechte eine seite oeffnen und direkt zu einem
verweisziel wecheln.
ich dachte: klar, so muss es gehen:

ziel.php3#verweisziel?sid=$sid

geht aber nicht!

ziel.php3 wird geoeffnet aber es wird nicht mehr innerhalb des dokumentes
gesprungen.

folgendes funktioniert dagegen: ziel.php3#verweisziel

hat jemand eine ahnung wie ich das machen muss?

ist ein wenig OT aber ich denke, dass ist auch fuer andere interessant.
gruesse + dank,
arash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive