[php] Anfrage

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Sun, 28 Nov 1999 19:30:32 +0100

Hi, Liste,

heute habe ich etwas erfahren, was mich drängt, mein Projekt möglichst
schnell online zu bringen.

Da ich selbst nur sehr schleppend mit PHP-MySql vorankomme, werde ich
umdisponieren und evt. doch die Programmierarbeit "auslagern" müssen.

Ich hoffe es ist nicht zu sehr OT hier in der Liste, wenn ich frage, wer
sich vorstellen könnte, kurzfristig folgendes für mich zu programmieren:

Eine Art Marktplatz, auf dem Besucher Daten eingeben können, die wieder von
anderen Besuchern der Seite per Suchformular aufgerufen werden können.
Die Neueinträge sollen erst nach vorheriger Sichtung durch den Admin aktiv
geschaltet werden.
User/Passwortverwaltung für Stammkunden, deren Neueinträge nicht "gefiltert"
werden müssen.
Statistik über die Suchworte, die von Besuchern aufgerufen werden.
Realisation per PHP/MySQL/HTML auf UnixServern (Strato oder Puretec).
Automatisiertes Backup der Datenbank runter auf meinen lokalen (Win98)
Rechner.
An das HTML-Design werden keine besonderen Ansprüche gestellt (die Schönheit
hat Zeit, das Ding muß online und laufen!).

Möglicherweise gibt es ja Skripts, die "nur ein wenig" angepasst werden
müssen, aber ich schaffe das zur Zeit einfach (noch) nicht selbst.

Meine Wunschvorstellung wäre eine Einigung auf Festpreis.
Dafür müsstet Ihr sicherlich noch mehr Details wissen, das ist mir klar.
Bei Interesse bitte Mail an mich direkt.

InterNet-te Grüße aus Stuttgart
Hans
hans_(at)_tolzin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive