[php] Schwierige Frage?

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Wed, 24 Nov 1999 13:29:16 +0100

Dies mal ganz anderes als Datenbank problem :)

ich hab folgendes problem, eine Baumhierarchie von ca. 1500 Ordner,... in
ein verzeichnes, also 1500 unterverzeichnisse,
in fast allen verzeichnissen liegt eine Datei, home.htm, diese datei hat
aber ein fehler im quellcode, den ich überall per hand oder mit
überschreiben der datei beheben müsste, nun wollte ich fragen ob es mit php
möglich ist, das irgendtwie zu automatisieren, sprich vielleicht diese eine
datei gleichzeitig in alle unterverzeichnisse zu schieben oder den quellcode
der dateio aufzumachen zu aendern, wieder zuzumachen und dann das naecshte
verzeichnis,....
ein txt file aller verzeichnisnamen ist vorhanden vielleicht kann man das
irgendtwie benutzen, ich hab da ein verzeichnis name pro Zeile drin stehen,
ich hoffe ihr habt mich verstanden ....

wenns ne lösung gibt nimmt mir das unter umstaenden 2 Tage fleißarbeit ab
:))

danke

petter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive