[php] php-Absturz am Server

Markus Wagner e9425758_(at)_stud4.tuwien.ac.at
Wed, 24 Nov 1999 11:55:40 +0100

Hallo

Alles läuft prima, und aufeinmal stürtzt PHP AUF DEM SERVER mit der
Meldung:

Die Anweisung in "...." verweist auf Speicher in "...". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Aber nur bei einem Skript alle anderen funktionieren prima.
Ich konnte das Problem leider noch nicht genauer eingrenzen, aber wenn
ich date mit T und Z verwende, stürtzt es ab, aber wenn ich den Befehl
alleine in einem leeren Skript verwende hauts wieder hin, ich bin
ratlos.

letztes PHPCGI von www.php4win.de apache1.3.12 von www.modssl.org

Frage: Hat irgendwer einen guten TIP obwohl ich noch keinen Code
schicken konnte ?

Danke im vorhinein!

Markus Wagner
email: e9425758_(at)_stud4.tuwien.ac.at