[php] Post-Vars auslesen?

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal-online.de
Mon, 29 Nov 1999 13:21:28 +0100

hi :)

ich habe momentan das Problem, dass ich verschiedene Formulare habe
und der komplette Formularinhalt per Mail verschickt werden soll.
PHPINFO listet ja wunderbar die entsprechenden Variablen und die Werte
dazu auf. Aber ich schaffe es einfach nicht, das nachzubilden. Ich
kann aus HTTP_POST_VARS wunderbar die Laenge des Arrays auslesen, aber
HTTP_POST_VARS[$i] funzt nicht, weil er sowas wie
HTTP_POST_VARS[eMail] haben moechte. Wie komme ich an diese Namen ran?
Ausserdem habe ich irgendwas das Gefuehl das alle dafuer interessanten
Funktionen erst ab PHP 4 vorhanden sind :(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive