[php] OT ? - war Re: [php] Cookie ?

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Mon, 29 Nov 1999 13:57:16 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:
> - in welchem Logfile werden die Aufrufe notiert, die ein
>   Linux-gateway dazu bringen sich beim Provider einzuwaehelen ?

Was meinst Du mit dieser Frage bzw. wie hat die mit dem
Problem zu tun?

> - gibt es irgend eine Moeglichkeit nur drei Logins zuzulassen.
>   d.h. nach dem dritten falschen Login soll 'su' deaktiviert
>   bzw. bei geschutzten Webverzeichnissen, der aufrufende Host
>   gesperrt werden.

Gewöhnlich werden Hacker nicht durch su root.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive