[php] Deutsches PHP-Manual

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Mon, 29 Nov 1999 14:00:18 +0100

> Warum glauben eigentlich alle möglichen Leute, man müßte
> _der_ Experte sein, um gute Doku schreiben zu können? Meistens
> ist die Doku, die von _den_ Experten abgeliefert wird,
> der letzte Gammel und man braucht ein ganzes Rudel Editoren,
> um da was brauchbares draus zu machen.

Hi Kristian,
ich glaube nicht, das alle leute glauben, eine
Leuchte sein zu müssen .Ich habe aber dennoch den
Eindruck, das alleine das rumgefummel mit dem
Docbook und und und (jetzt steig ich mal
zwangsweise voll in xml und sgml ein ... ) eine
Hürde darstellen ... da brauch man als ahnungsloser nämlich
schon zeit, um sich das mal gängig zu machen ...
(mein erster naiver eindruck). Aber vielleicht bin ich
auch nur blöde ....

mit bestem Gruß

Armin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive