[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Welches_Forum_k=F6nnt_ihr_empfehlen=3F?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Welches_Forum_k=F6nnt_ihr_empfehlen=3F?=

Dennis & Marlis Merbach merbach_(at)_webkonzepte.de
Mon, 29 Nov 1999 14:43:56 +0100

Hallo Peter, hallo Liste,

> Welches der vielen vorhandenen Foren könnt ihr wärmstens empfehlen?
> Wird Phorum in der Liste so oft genannt weils so gut und oft benutzt ist
> oder weils hakt?

Phorum habe ich noch nicht getestet, aber ich habe gerade ein Forum mit
Agora aufgebaut. Funktioniert gut, ist leicht anpassbar, die Installation,
die ich zweimal machen mußte (wegen Serverschwierigkeiten) klappte beim
ersten Mal in Minuten und beim zweiten Mal mit viel Probieren... Das
Anwender-Forum und der Urheber Marc Druilhe helfen bei Problemen meist
schnell weiter.

Quelle: http://w-agora.araxe.fr/

Grüße

  Dennis