[php] Re: php OT:Suchmaschine gesucht

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Mon, 29 Nov 1999 16:20:25 +0100

Hallo,

naja wenn Ihr schon dabei seid:

> Unter www.htdig.org findest du eine.
> -Indizierung ueber HTTP oder Filesystem.

mich würde mal die Performance von ht://dig interessieren, aber nur die
der Indizierung. Vorausgesetzt, ich habe 1 (in Worten: eine) Datei, die
ca. 500 kB gross ist und ich will darin sämtliche Wörter indizieren.
HTML-Tags sollen nicht berücksichtigt werden. Die Stoppwortdatei für die
gängigsten Füllworte kann existieren oder nicht.

Wie lange dauert dann der Indizierungsvorgang unter Berücksichtigung von
Hardwareausstattung und Betriebssystem?

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net