[php] C-Code in PHP

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Mon, 29 Nov 1999 16:45:09 +0100

TT DANG wrote:
> kann mir bitte diesen C-code  in PHP umschreiben ?
> Ich moechte eigentlich Zeile für Zeile aus der Datenbank rausholen.

Das ist das dreisteste in diesem Monat. Glaubst Du ernsthaft
jemand portiert für dich kostenlos Code?
Wenn es da jemanden gibt, würde ich gerne einige Spezifikationen
posten, damit ich im Job nicht mehr arbeiten muß, sondern
fotografieren gehen kann.

Wer Hilfe erwartet, sollte zumindest eine genaue
Aufgabenbeschreibung präsentieren von dem Teilstück an dem er
oder sie knabbert. Dann poste ich gerne einen Ansatz, knobeln
macht schließlich Spaß.

Aber derart dreist...

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive