[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

gw webmaster_(at)_nwx.de
Mon, 29 Nov 1999 19:33:22 +0000

At 15:45 29.11.99 +0100, you wrote:
> [...]

wirklich alles, was der MYSQL-Monitor kann ? - das glaube ich erst, wenn
jemand laengere Zeit Erfahrungen mit einem solchen Account ohne Telnet
gemacht hat.

Bei Strato etwa scheitert PHPMyAdmin beim LoadDataInfile an den
Benutzerrechten, waehrend es ueber den MYSQL-Monitor laeuft: fuer mich eine
zentrale Funktion, da ich nicht komplette Datenbankinhalte zu Fuss eingeben
kann. -

Gibt es hierzu Erfahrungen bei Puretec ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive