[php] zufaellige Fehlermeldung

Enrico Kliesch enrico.kliesch_(at)_mind-building.de
Mon, 29 Nov 1999 19:14:36 +0100

Wenn ich meine Datenbank durchsuche, dies wir mittels eines Links
realisiert, der sich jeweils die einträge mit den bestimmten
anfangsbuchsstaben schnappt, kommt es bei 5 versuchen ca 2 mal vor, das die
datanbank bei ein und demselben buchstaben einen fehler wie folgt auswirft :
Firmenname Adresse Beschreibung Telefon FAX E-Mail  URL

Warning: Use of undefined constant firmenname - assumed 'firmenname' in
/home/htdocs/halle-regional/neu/firmen/suche/firmensuche/firmensuche.php3 on
line 47
 Euro-Schulen Halle
Warning: Use of undefined constant strasse - assumed 'strasse' in
/home/htdocs/halle-regional/neu/firmen/suche/firmensuche/firmensuche.php3 on
line 48

Warning: Use of undefined constant plz - assumed 'plz' in
/home/htdocs/halle-regional/neu/firmen/suche/firmensuche/firmensuche.php3 on
line 48

Warning: Use of undefined constant ort - assumed 'ort' in
/home/htdocs/halle-regional/neu/firmen/suche/firmensuche/firmensuche.php3 on
line 48

und am ende steht die auswertung trotzdem.

wie kann sowas sein?

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Kliesch
Mind Building GbR