[php] PHP- Syntax

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 30 Nov 1999 10:38:51 +0100

juergen.mayer/pe/rbg/de_(at)_rbg.de wrote:

> ich und mein Kumpel haben vor kurzem von PHP gehört und
> sind ziemlich interessiert daran sie mal anzuwenden. Jetzt
> meine Frage: Woher bekomme ich die PHP-Befehle und evtl.
> Anwendungsbeispiele? Sowas wie "Selfhtml" wird es wahr-
> scheinlich nicht geben.
> Bitte schickt die Infos an: kuerbis_(at)_vr-web.de.

Habe gerade gestern Abend mit dem deutschen Manual angefangen. Aber bis
daraus sowas wie ein "Selfphp" wird, dauert erfahrungsgemäß. Das
englischsprachige Manual befindet sich bei http://www.php.net/manual/
und Bücher gibt es jede Menge bei http://www.php.net/books.php3.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive