phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_Kapazit=E4ten_frei,_Auftr=E4ge_gesucht?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_Kapazit=E4ten_frei,_Auftr=E4ge_gesucht?=

Bernd Schulz Schulz_(at)_altmarkweb.de
Tue, 30 Nov 1999 14:14:31 +0100


Hallo Björn,

habe da entsprechende Aufträge zu vergeben.
Ich habe angefangen, mich mit php und mysql zu beschäftigen, habe jedoch wenig Zeit und als Quereinsteiger fällt es mir schwer.
Zur Zeit habe ich zwei anstehende Projekte für die eigenen Seiten (www.altmarkweb.de).
Auf der Eingangsseite haben wir eine Seite News.html. Die dortigen Nachrichten werden 1-2 mal die Woche aktualisiert, zur Zeit mit einem Editor und dann download per ftp.
Das möchte ich umstellen, da mehrere Leute(an unterschiedlichen Orten) diese Seite schreiben.
Die Seite News soll immer wieder überschrieben werden, die dazugehörigen Meldungen sollen jedoch in dem Verzeichnis news stehen bleiben.

Falls Du Interesse hast, schreibe mir bitte (auch etwas zu den Kosten).

mfg

Bernd

 Hi,

> ich hab momentan wieder Kapazitäten frei und suche dementsprechend
> Aufträge. Bereich PHP3/mySQL-Programmierung. Möglichst Telearbeit,
> Kommunikation via E-Mail/Telefon. Klappte bisher mit einigen Firmen
> hervorragend übrigens.

> Referenzen, Arbeitsprofil, Stundensatz etc. auf Anfrage. Bitte
> nur via PM melden, nicht auf die Liste schreiben. Danke.

> Björn.

> --
> ** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de
> http://infosoc.uni-koeln.de/mailman/listinfo/php




php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive