[php] ich raste auch bald aus :-/

Thomas Fromm - DI tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Tue, 30 Nov 1999 14:24:28 +0100

hi,

also ich hab ein problem mit der apache,oracle,php4 combination.

also ich hatte ein copnnect zur oracle db hergestellt (oracle 8.0.5) mit
oci_logon. es wurden dazu auch entsprechend die umgebungsvariablen gesetzt.

nun nach einem reboot der oracleservers, auf dem auch der apache vrolaeufig
laeuft, seit dem kommt nur noch ein:

Warning: OCISessionBegin: ORA-24365: error in character conversion in inc/connect.inc on line 19
OCIDebug: oci8_open_user: FAILURE -> CLEANUP called
OCIDebug: _oci8_close_user: logging-off sess=0
OCIDebug: _oci8_close_user: logging-off DEAD session
OCIDebug: oci8_do_connect: FAILURE -> CLEANUP called
OCIDebug: _oci8_close_conn: id=0

:((( egal wie ich die NLS parameter setze immer dasselbe. auch ein wechsel nach
ora_logon bringt nix.

wer weiss rat ?

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive