[php] =?iso-8859-1?Q?Kapazit=E4ten?= frei, =?iso-8859-1?Q?Auftr=E4ge?= gesucht

[php] =?iso-8859-1?Q?Kapazit=E4ten?= frei, =?iso-8859-1?Q?Auftr=E4ge?= gesucht

tms_(at)_carree.net tms_(at)_carree.net
Tue, 30 Nov 1999 15:06:16 +0100

hallo björn

hier ist thomas schmeller aus dem spessart,
ich bin selbständiger grafik-designer, illustrator und beschäftige mich
seit einem jahr mit internet-projekten, ich habe zwei kunden mit shops,
dieser wurden vom ansatz von einem mir befreundeten programmierer in c++
erstellt, nur sind sie leider nicht fertig, mein programmierer hat eine
sinnkrise und ist seit wochen abgetaucht und ich stehe mit meinen kunden
im wald,
die shops müssen umgeschrieben werden, php und auf dauer in dr
kombination mit flash erscheinen mir ein sinnvoller weg,
bitte fax mir doch deine telefonnummer, ich ruf dich an und schildere
dir die details
mit gespannten grüßen
thomas

andreastrasse 15