[php] AW: [php] Neuer Artikel zu PHP bei ZDNET

[php] AW: [php] Neuer Artikel zu PHP bei ZDNET

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Tue, 30 Nov 1999 18:32:32 +0100

> unter
> http://www.zdnet.de//internet/artikel/java/199912/phpdatenbank01_00-wc.h
> tml findet sich ein 11seitiger Artikel zu PHP + Apache +mySQL. Da wird
> so eine Art Mini-Redaktionssystem beschrieben. Vielleicht auch einen
> Link im PHP-Center wert?
>
> Guido Haeger

Ist wahrscheinlich der Artikel aus der Internet Professional.
Ist vielleicht was zur allg. Orientierung für profis über die Möglichkeiten
von PHP. Die Beispielanwendung ist meines Erachtens nicht geeignet für
Anfänger, die eine konsequente Schritt für Schritt Anwendung brauchen.
Ich war jedenfalls enttäuscht, denn ich hatte die IP nur wegen dem Artikel
gekauft :-(

InterNet-te Grüße aus Stuttgart
Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive