[php] OT: LAMP Installation..

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Wed, 1 Dec 1999 00:31:22 +0100

Hallo Helmut, hallo Liste,

> bei SuSE 6.2 moechte mysql gerne egcs zum kompilieren, bei den anderen
> Bestandteilen wiederum gehts damit nicht, da muss es gcc +( gcfont) sein
> .... und beide Kompiler vertragen offenbar sich nicht auf dem System.

Hmm - bei mir ging das Kompilieren von Apache1.3.9+PHP3.0.12 mittels egcs
problemfrei.

Die mitgelieferten Tools entsprechen dem Mindeststand des aktuellen CVS und
sollten so für alle bisherigen Betas taugen:

autoconf 1.23/automake 1.4/libtool 1.3.3.6/bison 1.25/flex 2.5.4

Grüße, johann.

PS: Für Egon, wenn er diese Mail liest: ca. 20 Meter von meiner aktuellen
Position werden demnächst 2 300er Mastställe zum Deckzentrum umgebaut - aber
Du bist als Hohenheimer wohl eher Ökonom als Tierproduzent, stimmt's ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive