[php] Listenvolumen

Gunther Grelczak G.Grelczak_(at)_extern.lrz-muenchen.de
Mon, 06 Dec 1999 08:54:00 +0100

Hallo,

ich habe mir gerade die Mails vom Wochenende abgeholt. UFF--> 236 Mails
Allein diese Liste kam mit 165 Mails rein. Wer soll das noch schaffen.
Eine Unterteilung in verschiedene Gebiete wäre evtl. sinnvoll ?
( Nicht sofort schießen :- )
Ich persönlich habe ein LAMP-System und bin deshalb weniger an XITAMI-
Problemen interessiert. Ebenso Betriebsprobleme unter WIN.

Wenn Der Mailheader eine Kennung enthalten würde, die der
Filter vom Mailprogramm erkennt, wäre schon eine feine Sache. So
könnte man das, was weniger interessant ist selektieren.

Beispiele für Subject-Zeilen Anfänge:

[LA] => Thema LINUX und Apache
[LX] => Thema LINUX und NICHT Apache
[WA] => Thema Windows und Apache
[WX] => Thema Windows und NICHT Apache
[AG] => Thema Allgemeiner Talk
[PG] => Thema Programmierung unabhängig vom System

Gunther Grelczak, Elektronik - Multimedia und Internet
Deutsches Museum München - Museumsinsel 1 D-80538 München
Tel.: +49 89 2179-349 Fax.: +49 89 2179-326
http://141.84.72.45
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ / ... the  c h o i c e  of a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive