[php] 1. XITAMI / phpMyAdmin und 2. Eigene Beitraege

[php] 1. XITAMI / phpMyAdmin und 2. Eigene Beitraege

Frank Pachollek Team_(at)_Team-Pachollek.com
Mon, 6 Dec 1999 10:06:45 +0100

> Message: 14
> From: "Armin Steiner aka QUAKEman" <steiner_(at)_dynamic-webpages.de>
> To: <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
> Subject: Re: [php] 1. XITAMI / phpMyAdmin und 2. Eigene Beitraege
> Date: Sun, 5 Dec 1999 15:32:03 +0100
> charset="Windows-1252"

> Läuft MySQL auch fehlerfrei ? Wahrscheinlich nicht. Deswegen:
>
> mit bestem Gruß
>
> Armin
>
> PS: auf u.a. Seite gibts eine WXMP-Install-Anleitung ...

> Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
> [...]
Hallo Armin,

MySQL laeuft offenbar:

mysqlshow meldet:
+-----------+
| Databases |
+-----------+
| mysql     |
| test      |
+-----------+
Bedeutet dies, dass MySQL laeuft?

Das Kommentarzeichen <;> vor den DLL's in der php3.ini habe ich natürlich
auch entfernt.

Hat jemand eine Idee zu meiner zweiten Frage?

2. Eigene Beitraege:
Wie kann ich eigene Beitraege in diese Liste schreiben ohne mich anzumelden?
Die Mails der Liste bekommen wir ja bereits regelmaessig. Wenn ich mich
anmelde erhalten wir alle mails doppelt, oder?
Wie kann ich selbst als Absender "auftreten" ohne den Namen meines Chefs?

Bis bald

Angy

Angy_(at)_Team-Pachollek.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive