[php] ORACLE (<8) und assoziatives Array

[php] ORACLE (<8) und assoziatives Array

Rommel Juergen (K5/ESQ1) Juergen.Rommel_(at)_de.bosch.com
Mon, 6 Dec 1999 14:39:56 +0100

Hallo,

gibt es sowas wie 'ora_fetch_into($curs,&$result,ORA_ASSOC)' (soll heissen:
kann ich mit den Oracle Functions eine Ergebniszeile als assoziatives Array
holen)? Ich möchte nach einem 'select * from ...' nur die Spalten haben, in
denen auch etwas drinsteht, ohne sie explizit zu benennen und auf Inhalt zu
prüfen.

Btw.: auf ora_fetch_into bin ich auch nur durch Zufall gestossen. Gibt es
vielleicht weitere nützliche Oracle-Funktionen, von denen nichts im Manual
steht?

Dankbar für alle Hinweise,
Jürgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive