[php] arrays erstellen

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 6 Dec 1999 16:27:36 -0000

hei,

ich bin mal wieder auf eine an sich simple sache gestossen bei der ich nicht
weiterkomme.

"001"  "Annabel Karmel's Baby and Toddler Meal Planner (Ebury Press)"  "10.99"
"1"

obige zeile stellt eine artikel nummer, einen artikel, einen preis und eine
menge dar.
da ich diese in formationen nicht aus einer db holen kann, dachte ich ich
schreibe sie in ein array.
und hier faengt jetzt mein problem an. ich habe mich nun schon den halben tag
damit rumgeplagt herauszufinden wie ich diese daten am besten in ein array
schreibe und wie ich sie anschliessend wieder herausbekomme.
ich raufe mir schon wieder die haare weil ich die doku mal wieder nicht
verstehe...

wenn das so weiter geht dann habe ich bald keine haare mehr - spar ich mir das
shampoo und kann ein bier im pub mehr trinken ;-)

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto

NoHo Digital Ltd,