[php] suchmaschine online bringen

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Mon, 6 Dec 1999 20:57:16 +0100

> also meine suchmaschine ist fast fertig doch dann bleibt mir nur nochein
> problem: es wird nie eine online demo geben weilich lei´der keinen
webspace
> mit php3 support online habe ;( mysql datenbak auch net ;( wer will den
dann
> ne demo auf seinem server installieren?
> thx

Jo hey würd ich jederzeit machen, aber auf meinem Server funzt MySQL net so
ganz wie soll. Scheiss Admins bei dem Prov. Kriege aber bald nen neuen
Server. Da würd ich dir gerne webspace spendieren, solange er nicht zuviel
traffic macht :)

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive