[php] suchmaschine online bringen

Robert Breker breker_(at)_garagestudios.de
Mon, 6 Dec 1999 21:54:36 +0100

echo "offtopic";
also soviele nette leute die webspace opfern ;)
also da gebe es folgende moglichkeiten:
1. keine mysql datenbank = kein Aufwand da die suchmaschine mit mysql
arbeitet und nicht installiert werden muß
2. ich bekomme ein ftp zugang und mach alles selber = keine arbeit
3. ich bekomme keinen ftp zugang ;( = es müßen die datenbank angaben gesezt
werden und es muß upgeloaded werden und es muß die table erstellt werden und
es muß mitr die url gegeben werden ;)

Also ne  demo muß es ja nicht sein, wenns nach mir geht wir die ca.
8000pages die stunde bringen (hinter nem geilen backbone) die in ne
Datenbank geschrieben werden, aber das macht natürlich ne unglaubliche menge
an traffic also sage ich mal demo = 1* 2000 seiten, aber wenn sich einige
seiten (server) finden die mitmachen kann man auch eine gemeinsame Datenbank
eröffnen....sagen wir mal 10server = 80.000pages am tag = 2.400.000 im monat
= haelt das eine daenbank aus??????traeum, aber ich glaube das ist im Moment
(etwas) getraeumt ;)
 im Monat
cu & thx ....der traeumende Robert ;)

ach nochwas: die mailingliste hat ganz-schoen an speed bis die nachrichten
kommen zugelegt ;)