[php] Blobfelder in Oracle

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Mon, 06 Dec 1999 22:13:52 +0100

Thies C. Arntzen wrote:

> du hast n'nen cvs-account - ich bin leider *nicht* gut im
> doku-schreiben...
>
> mark britton hat einiges an oci8-doku gemacht, der ganze LOB kram ist aber
> "noch" undokumentiert...

Das war jetzt eine klassische Ausrede. Du hast leider auch einen CVS
Account. Wenn Du mit Doku-schreiben das SGML Geschleuder meinst, da kann
man ja ein wenig nachhelfen. Selbst wenn ich selber dazu keine Zeit
habe, dann findet sich bestimmt jemand der den Rest macht.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/