[php] OT: Nochmal ne frage zu der Mailingliste

[php] OT: Nochmal ne frage zu der Mailingliste

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Tue, 7 Dec 1999 11:32:47 +0100

was haben manchmal die Betreffsachen die z.B. so geschrieben werden,..:

(=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?=)

zu bedeuten??

hab ich mein Email Prog. falsch einhgestellt oder vorher kommt das?,
ich weiß dümmer konnte die frage nicht sen, aber wenn ich versuche mir dir
Postings durchzulesen und seh dann da ein so großes wirwarr frag ich mich ob
das auch einen Sinn hat,... wer weiß ;-)
so langsam meine ich zu verstehen wie die mailingliste funktioniert :)

danke

peter karsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive