[php] Weihnachtswunschkarten mit PHP

Benjamin Nowack webtechs_(at)_doublemind.com
Wed, 8 Dec 1999 05:39:36 +0100

Dr. Stefan Schmalhaus (schmalhaus_(at)_incurricula.de) schrieb am
07.12.1999:
>Liebe PHPler,
>
>ich will diese Liste nicht missbrauchen, um Werbung für
>eine Website zu machen. Da der Service von
>
>www.wuensche-online.de
>
>jedoch kostenlos ist und mit PHP/MySQL realisiert wurde,
>mag man mir erlauben, auf diese Website hinzuweisen.
>
>Viel Spaß!
>
>Stefan

Schade, bekomme Javascript-Fehler (NS 4.03).

Aber kennt Ihr schon die PHP3/mySQL/DHTML-Karten
unter http://www.e-senses.de/xmascards ?

Da kann man bestimmen, ob es schneien soll, welches
Lied gespielt wird und ob Sterne am Himmel stehen sollen.

Holy Greetinx,

Benjamin

Benjamin Nowack

webtechs_(at)_doublemind.com