[php] IRC ?

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 8 Dec 1999 01:08:32 -0800

Hallo Alex,

>wie wäre es wenn man sich gelegentlich im IRC trifft.
>Es gibt da (oder man kann aufmachen) #php.de

Daß es den gibt wußte ich nicht. Ich bin aber oft (fast
täglich) im EfNET im #php. Dort trifft man dann auch die
"Elite" (Rasmus, Zeev usw.). Gegen einen deutschen Channel
hätte ich nix, allerdings muß auch gewährleistet sein, daß

a) Mindestens ein Bot läuft um den Channel offen zu halten
b) Nicht nur 5 Leute drin rumideln (Sprich: da sind aber
nichts reden bzw. Fragen beantworten).

>Das wäre doch fuer instandfragen nicht schlecht oder ?

Ja, das ist es auf jeden Fall.

>Da die meisten hier ja so oder so Standleitung haben :-)

Nö, aber ich laß mich gerne sponsorn.

Mark

-----
Sent using MailStart.com ( http://MailStart.Com/welcome.html )
The FREE way to access your mailbox via any web browser, anywhere!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive